Sollten Sie einen Urlaub in der Nähe von Arbatax verbringen, das sich dort in der Nähe mit Blick auf den Golf von Orosei, sich der Wald von Biriola befindet, reich an Wachholder, der auf den Steinen wächst. Und genau unter dem Wäldchen, befindet sich eine der weniger bekannten Strände Sardiniens: die Cala Biriola.
Es ist ein Ort, der durch zwei eindrucksvolle Besonderheiten, hervorsticht: einem natürlichem Steinbogen, der den kleinen Strand einrahmt, und einem extrem klaren Meereswasser, reicht an einer Unterwassertierwelt. Genauso wie Sie es auf dem Foto sehen können.
Am Strand von Cala Biriola gibt es keinerlei Dienstleistungen und er ist auch schwierig zu erreichen. Sollten Sie ihren Urlaub mit Kindern verbringen, ist es ratsam einen Platz auf einem Boot für Ausflüge, zu buchen (dazu kommen wir noch später).
Davon mal abgesehen, wird die Cala Biriola allen denen empfohlen, die einige Stunden in einem kleinen unberührtem Paradies verbringen möchten, und nicht ganz so überfüllt ist. Für die Reinheit seines Wassers eignet sich dieser Ort auch sehr gut zum Schnorcheln.
Der Strand der Cala Biriola kann sowohl vom Land als auch vom Meer aus erreicht werden.
Bildquelle: Flickr.com/photos/12542603@N07
Juni 7, 2024
Orte die man sehen sollte
Juni 5, 2024
Orte die man sehen sollte
Mai 22, 2024
Orte die man sehen sollte
Mit FerryBooking24 können Sie mit der Fähre zum günstigsten Preis reisen.