Er befindet sich noch vor Capo Spartivento, auf der sich der niedrige Leuchtturm befindet. Und der Leuchtturm dominiert mit seiner imposanten Struktur, den Strand der Cala Cipolla, die sich entlang der südlichen Küste Sardiniens öffnet.
Feinster Sandstrand vom reinsten Weiß, Granitfelsen, in Hunderten von verschiedenen Formen, die an den Seiten des Strandes aus dem Wasser hervorkommen. Das Meer ist transparent und kristallklar, eingerahmt, von zwei Felsenwänden. Das ist die Bucht, Cala Cipolla und das sind die Gründe, um sie zu einer der schönsten Strände im Süden Sardiniens zu zählen.
In der Nähe, befindet sich noch ein anderer Strand, den es sich lohnt anzusehen: es ist der von S’Acqua Durci in der bucht von Baia di Chia, die an die von Cala Cipolla angrenzt. Denken Sie darüber nach.
Es ist kein besonders großer Strand und es gibt nicht viele Dienstleistungen. Trotz alledem, ist das Wasser für mehrere Meter niedrig, ideale Charakteristik, für alle diejenigen, die ihren Urlaub mit den Kindern verbringen. Des weiteren, wenn man die Schönheit des Meeres in Betracht zieht, und den konstanten Wind der hier weht, ist dieser Strand auch ideal zum Windsurfen, Schnorcheln, und zum Tauchen.
Wenn man von Cagliari, aus startet um zur Cala Cipolla zu gelangen, ist es relativ einfach:
Bildquelle:Flickr.com/photos/8810882@N03
Juni 7, 2024
Orte die man sehen sollte
Juni 5, 2024
Orte die man sehen sollte
Mai 22, 2024
Orte die man sehen sollte
Mit FerryBooking24 können Sie mit der Fähre zum günstigsten Preis reisen.